MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - TSV Lohr II : MHV Schweinfurt 09 - 19.03.2016

16.03.2016 - 21.34

Endlich , nach einer langen Durststrecke, wieder einen Erfolg im letzten Spiel gegen die TG Würzburg vor heimischen Publikum eingefahren! Den Sieg verdankt die Mannschaft vor allem ihrem Keeper Sam Meckelein, welcher über sich hinaus wuchs und den MHV in der katastrophalen Anfangsphase im Spiel gehalten hatte. Am Ende stand dann ein 28:25-Erfolg der Schweinfurter, welche sich jetzt wieder um den Kampf um Platz 3 zurückgemeldet haben.

Am kommenden Samstag ist es dann nun soweit. Der direkte Konkurrent, welcher zurzeit jenen dritten Tabellenplatz einnimmt, ist Gastgeber der Partie. Die zweite Mannschaft aus Lohr, steht zurzeit mit 24:12 Punkten in der Tabelle und damit drei Punkte vor dem MHV, welcher zurzeit den 4. Tabellenplatz inne hat. Dieser verlor das Hinspiel zu Hause knapp mit 25:29 und brennt nun auf Revanche. Das letzte Aufeinandertreffen in Lohr ist schon zwei Jahre her, als Lohr den Aufstieg in die Landesliga perfekt machte, damals siegten die Schweinfurter auch in Lohr und wollen deshalb diesen Erfolg wiederholen. Coach Jochen Bauer muss aber wieder auf einige Spieler verzichten: Unter anderem Simon Zwiazek, Philip Güntner, Johannes Sauer und Konstantin Schopper. Aktuell noch fraglich ist der Stammlinksaußen Alexander Schmitt, welcher sich im letzten Spiel am Fuß verletzt hatte. Die erste Männermannschaft des MHV würde sich über zahlreiche und kräftige Unterstützung in Lohr an diesem Samstag sehr freuen!

Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 19.03.2016 um 17:30 Uhr
Wo: In der Lehmskaute 22, 97861 Lohr
(msc)