MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : DJK Waldbüttelbrunn II - 09.04.2016

06.04.2016 - 20.59

Am kommenden Samstag ist es nun soweit. Das letzte Heimspiel der Saison 2015/2016 steht in Schweinfurt an. Zu Gast ist der Siebtplatzierte, die DJK Waldbüttelbrunn II. Die Bayernliga Reserve steht mit 19:21 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und musste sich im Hinspiel dem MHV mit 26:28 vor heimischen Publikum geschlagen geben. Die Schweinfurter, welche aktuell mit 23:17 Punkten im oberen Drittel der Tabelle (Platz 4) festhängen, müssen in diesem letzten Heimspiel auf Alexander Schmitt und Simon Zwiazek verzichten.
Es wird am Samstag auch eine Premiere geben: Alexander, Daniel und Cornelius Bitsch werden das erste Mal in ihrer Laufbahn zusammen auf dem Parkett stehen. Sicherlich ein weiterer Grund die Halle zu besuchen! Vor diesem Spiel bestreiten unsere Damen I ihr Unterfrankenpokalfinale in Ochsenfurt gegen die HSG Pleichach. Hier werden auch Fahrgemeinschaften zwischen beiden Hallen organisiert! Im Anschluss an dieses Heimspiel findet im Foyer der Halle die Saisonabschlussfeier statt! Geboten ist wie immer viel Spaß, gutes Essen und Trinken sowie Musik zum Tanzen! Also kommt vorbei, feuert noch einmal kräftig unsere Mannschaften an und feiert mit uns die Saison 2015/2016!

Daten zum Spiel der Männer I:
Wann: Samstag, 09.04. um 20.15 Uhr
Wo: Schulzentrum West, AvH-Halle in Schweinfurt (msc)