MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. C-Jugend - übergr. BOL Nord-West - ESV Flügelrad : MHV Schweinfurt 09 - 45:17 (25:11) - 25.09.2016

26.09.2016 - 21.19

Unter die Flügel ist die männliche C-Jugend beim Auswärtsspiel in Nürnberg beim ESV Flügelrad gekommen. Genauer gesagt ist die männliche C-Jugend unter die Räder gekommen, und zwar durch viele Ballverluste gegen eine aggressive Abwehr und daraus resultierend sehr gut ausgeführte schnelle Gegenstöße.

Mit einer dezimierten Mannschaft und einigen gesundheitlich angeschlagenen Spielern, war der Gegner nicht in den Griff zu bekommen. Die Jugend aus Nürnberg hat sehr konsequent dieses Gegenstoßspiel durchgezogen und nur ganz wenige Würfe konnten nicht im Tor versenkt werden. In den normalen Spielsituation konnte die MHV-Abwehr jedoch die Angriffsversuche gut unterbinden. Auch Laurin, Julius und Nicolas haben sich im Angriff gut durchsetzen können, sodass es nicht ein großes Debakel wurde. Ohne die vielen Gegenstöße und mit dem kompletten Kader hätte es ein spannendes Spiel werden können. Vielleicht kann im Rückspiel eine Überraschung gelingen. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Nicolas (8), Laurin (3), Maximilian (1), Julius (3), Stefan (1), Paul, Daniel (1), Louis (Tor), Jonas, Cedric