MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : DJK Waldbüttelbrunn II - 01.10.2016

27.09.2016 - 19.52

Den Blick nach vorne richten hieß es nach der bitteren Heimniederlage am ersten Saisonspieltag gegen Rimpar III. Da das letzte Spiel in Rödelsee wegen krankheitsbedingten Ausfällen des Gastgebers abgesagt wurde und auf einen noch nicht festgelegten neuen Termin verschoben wird, hatten unsere Schweinfurter sich nun länger als gewünscht auf den kommenden Gegner vorbereiten können.

Unsere MHVler treffen nun im zweiten Saison- und Heimspiel auf die Bayernligareserve aus Waldbüttelbrunn. Die Jungs aus dem Würzburger Landkreis, welche viele neue namhaften Spieler vorgestellt haben, treten in Schweinfurt zu ihrem ersten Saisonspiel an. Deshalb sind unsere Gäste aus WaBü bisher schwer einzuschätzen, aber dennoch wird diese Mannschaft dieses Jahr hoch gehandelt! Es wird ein hitziges und schnelles Spiel in der Eisfestung in Schweinfurt erwartet!

Wir können auch diese Woche nochmals den Leitspruch aus vergangener Woche verwenden: Gemeinsam, stärker, besser!

Dies müssen unsere Handballer nun auch im zweiten Heimspiel dieser BOL Saison beweisen. Gemeinsam müssen diese kämpfen und an die erste Halbzeit vom Rimpar-Spiel anknüpfen, um stärker über volle 60 Minuten aufzutreten, um am Ende ein besseres Ergebnis zu erzielen und zu gewinnen!

Unsere MHVler würden sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen im zweiten Heimspiel dieser Saison freuen!

Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 01.10.2016 um 18 Uhr
Wo: Alexander-von-Humboldt Halle / Schulzentrum West in Schweinfurt
(msc)