MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. A-Jugend I - übergr. BOL Nord-West - TV Hallstadt : MHV Schweinfurt 09 - 21:19 (11:7) - 25.09.2016

29.09.2016 - 20.36

Toller Kampf wurde leider nicht belohnt

Nach einem grandiosen Auftakt der männlichen A-Jugend gegen den HSC Bad Neustadt, verlief das zweite Spiel der Saison gegen den TV Hallstadt weniger erfreulich. Durch einige technische Fehler der Schweinfurter sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gelang es den Hallstädtern schnell in Führung zu gehen, die bis zu Halbzeit zu einem Zwischenstand von 11:7 ausgebaut werden konnte.

Jedoch ließ die Mannschaft des MHV auch nach einem schweren Start in die zweite Hälfte den Kopf nicht hängen. Obwohl der Gegner aufgrund mangelnder Torerfolge auf Seiten der Schweinfurter den Abstand auf sechs Tore erhöhen konnte, hörten die Schweinfurter nicht auf zu kämpfen und konnten somit auf zwei Tore Abstand verkürzen. Leider wurde die tolle Aufholjagd nicht belohnt und es kam zu einer Niederlage mit 21:19. Trotz allem ist das Spiel in den Köpfen der Spieler abgehakt und man fokussiert sich auf das Rückspiel in der heimischen Halle unter vermutlich besseren Bedingungen. (tka)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Florian Niklaus (3), Tobias Müller (2), Paul Möslein (5), Christopher Lunz (2), Paul Bützow (3), Linus Breun (2), Simon Körner (2), Hannes Heilmann (Tor)