MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jugend - BOL - TV Gerolzhofen : MHV Schweinfurt 09 - 11:24 (5:16) - 09.10.2016

10.10.2016 - 21.31

Das Spiel gegen die Jungs vom TV Gerolzhofen wurde für unsere männl. D-Jugend zu keinem Problem. Schnell erspielten sie sich über 1:3 und 1:9 einen respektablen Vorsprung, getrieben von den Haupttorschützen Nicolas und Jonas, welcher bis zur Halbzeit auf 5:16 ausgebaut wurde. In der zweiten Spielhälfte wurden beim MHV-Angriff die Bälle für den Torabschluss gleichmäßiger in der Mannschaft verteilt, so dass von allen Positionen Torwürfe abgegeben werden konnten und ein besseres Zusammenspiel zu sehen war. Ebenso hielten nun die Außenspieler auch eher ihre Position ein, was die gegnerische Abwehr zwang, sich mehr zu verteilen.
Ein Lob an dieser Stelle an die beiden Trainer, bei denen zum einen das Zusammenspiel der Mannschaft und zum anderen der Spaß am Handball (trotz des großen Rückstands) im Vordergrund stand. Das hat man schon anders im Jugendbereich wahrnehmen müssen. (fvo)

männl. D-Jugend in Gerolzhofen
Sportlicher Erfolg beim TV Gerolzhofen für unsere D-Jugend
Foto: Frank Völker

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Till (Feld + Tor), Henri, Liam, Tom (1), Jonas (8), Nicolas (12), Johannes (1; Feld + Tor), Moritz (1)

Bilder zum Bericht Link