MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jugend - BOL - TSV Mellrichstadt : MHV Schweinfurt 09 - 15:30 (6:15) - 23.10.2016

24.10.2016 - 19.43

Auch beim vierten Saisonspiel konnten die MHV-Jungs leider nicht komplett antreten. Trotzdem konnte man immerhin mit zwei Auswechselspielern den Weg nach Mellrichstadt antreten.

Von Beginn an funktionierte der Angriff aus dem Spiel heraus hervorragend und man spielte schnell einen kleinen Vorsprung heraus. Da bis zur 15. Minute Johannes im Tor nur durch zwei Siebenmeterwürfe überwunden werden konnte, stand es nach dem ersten Feldtreffer des TSV dann 3:12 und das Spiel war praktisch schon entschieden. Mit einem 6:15 für die MHV-Jungs ging es dann in die Halbzeit.

Nach der Pause wurde über die Achse Jonas, Nicolas und Jesper weiterhin konsequent abgeschlossen und die Führung kontinuierlich ausgebaut. Jetzt konnten alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen und auch diejenigen, die erst seit kurzem beim Handball dabei sind, waren kurz vor ihrem ersten Tor.
Letztendlich ließ man dann das ein oder andere Gegentor zuviel zu, was bei der klaren Führung aber auch irgendwie verständlich war.
In vier Wochen geht es dann gegen die Top-Favoriten von Rimpar weiter! (sdr)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Johannes (TW), Henri, Jesper (6), Liam, Tom , Nicolas (12), Moritz (1), Veit, Jonas (11)