MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



w. B-Jgd. II - Ü. Bezirksliga Nord-West 2 - HSG Volkach : MHV Schweinfurt 09 - 9:11 (6:6) - 23.02.2013

25.02.2013 - 20.32

Am Samstag ging es für die weibliche B2 im Auswärtsspiel zur HSG Volkach, die bis zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle direkt hinter dem MHV Schweinfurt war.
Von Anfang an kämpften die MHV-Mädels als Team um jeden Ball. Dank Pia, die die Spitze der 5:1-Abwehr bildete, konnte man einige Konter starten und daher ging man mit einem 6:6 in die Halbzeit. Jacky hatte es mit sehr aggressiven Abwehrspielerinnen am Kreis zu tun und teilweise gelich zu viert angegangen. Doch egal wie man versuchte die Mädels zu stoppen, sie kämpften um jeden Ball und waren von Anfang an die stärkere Mannschaft. Auch wenn zwischendurch immer mal wieder Gleichstand herrschte, ging die HSG nie in Führung. Dem starken Durchsetzungsvermögen aller Spielerinnen ist es zu verdanken, dass der Sieg mit nach Schweinfurt genommen wurde. (twu)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Pia 2, Hannah 1, Berta 2, Jacky 4, Lena 2