MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - HSG Volkach : MHV Schweinfurt 09 - 06.11.2016

02.11.2016 - 19.44

Nach der zweiten Niederlage zu Hause und der daraus resultierende Niederlage im Topspiel gegen Marktsteft, muss sich die 1. Männermannschaft des MHV Schweinfurt 09 in dieser Woche erst einmal neu sortieren. Derzeit belegen die MHVler in Tabelle der Bezirksoberliga mit 4:6 Punkten aus fünf Spielen den 7. Tabellenplatz und befindet sich hiermit in der Tabellenmitte. Am kommenden Sonntag müssen die Schweinfurter nun zum kleinen Derby nach Volkach reisen und sind schon fast zum Siegen verdammt.

Die Volkacher, welche in sechs Spielen ebenso erst einen Sieg und dazu noch ein Unentschieden landen konnten, belegen derzeit den 10. Tabellenplatz. Dennoch verloren die kommenden Gastgeber fast jedes Spiel nur knapp mit 4-5 Toren und waren den Gegnern, welche zuletzt keine geringeren wie die Spitzenreiter aus Rimpar und Rödelsee waren, stets auf Augenhöhe.

Die Kugellagerstädtler müssen nun in der laufenden Woche weiter hart am Angriff arbeiten, um wieder geschlossen agieren und daraus endlich die verlorene Durchschlagskraft wieder finden zu können.

Kommt in Volkach vorbei und unterstützt unseren MHV Schweinfurt 09!

Daten zum Spiel:
Wann: Sonntag, 06.11.2016 um 18:00 Uhr
Wo: Volkach Mainschleifenhalle, Obervolkacher Str. 11, 97332 Volkach
(msc)