MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. C-Jugend - übergr. BOL Nord-West - MTV Stadeln : MHV Schweinfurt 09 - 25:26 (16:14) - 05.11.2016

07.11.2016 - 20.40

26 ist die Erfolgszahl der männlichen C-Jugend

Und wieder ein Spitzenspiel. Diesmal gegen die bisher ungeschlagenen Jungs aus Stadeln. Keiner der Mannschaften ist mit Bestbesetzung angetreten. Es war ein sehr gutes Spitzenspiel, welches durch den Schiedsricher sehr gut geleitet wurde, so dass eine faire aber kämpferische Partie entstanden ist. Das Trainerteam stellte die Mannschaft sehr gut auf die bewegliche Angriffsformation ein. Durch ständige Einläufer von der Außenposition wollte man Verwirrung stiften, was zum Glück nur selten gelang. Die gute Abwehr der Stadelner deckte sehr flexibel und konsequent. Dominik konnte sehr effektiv seine Mitspieler einsetzen und auch selbst zu einigen Torerfolgen kommen. Der Spielverlauf war stets eng, häufig wechselte die Führung, aber keine Mannschaft konnte sich von den Gegnern absetzen. Zur Halbzeit hat die Mannschaft aus Stadeln knapp die Nase vorne.

Auch die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit häuften sich auf beiden Seiten technische Fehler. Alles lief auf ein spannendes Finale hinaus. Die MHV-Jungs schafften kurz vor Ende den erhofften Torerfolg und lagen damit mit einem Tor in Führung. Dann ging es noch mehrmals hin und her, bis man schließlich in der letzten Minute im Ballbesitz war und den Vorsprung dann noch bis zur Schlusssirene sicherte.

Glückwunsch zum 2. Tabellenplatz. Auch im letzten Spiel hat man 26 Tore geworfen und ein Unentschieden erkämpft, diesmal einen Sieg! Das nächste Spiel ist am Dienstag, 15.11. um 18:30 Uhr in der Humboldthalle gegen den starken Gegner aus Ansbach. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Dominik (10), Paul He. (8), Nicolas (1), Vincent (3), Laurin (1), Constantin, Maximilian, Paul B. (2), Julius (1), Cedric, Louis (Tor)