MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - DJK Waldbüttelbrunn II : MHV Schweinfurt 09 - 12.11.2016

09.11.2016 - 20.54

Nachdem die 1. Männermannschaft auch in Volkach eine bittere 31:28-Niederlage hinnehmen musste, sind diese nun im nächsten Auswärtsspiel und bereits dem ersten Rückspiel am 7. Spieltag dieser BOL Saison in Waldbüttelbrunn gefordert.

Die MHVler arbeiten diese Woche weiter hart im Training und versuchen so endlich wieder den Hebel umlegen zu können, um wieder erfolgreich in einem Pflichtspiel zu sein. Aktuell stehen die Schweinfurter auf dem 8. Tabellenplatz mit 4:8 Punkten und sind so nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt. Die Gastgeber aus dem Landkreis Würzburg, welche aktuell auf dem 12. und somit vorletzten Tabellenplatz mit 2:6 stehen, gewannen ihr letztes Heimspiel gegen Großlangheim knapp mit 28:27. Das Hinspiel, welches noch gar nicht so lange her ist, ist noch in den Köpfen beider Mannschaften. Dieses Spektakel, welches die Schweinfurter nach einem hohen Pausenrückstand noch zu einem 20:19-Sieg in der Schlussminute drehen konnten, stimmt die MHVler positiv, wieder zwei Punkte aus Waldbüttelbrunn nach Schweinfurt zu entführen.

Fehlen wird in diesem Spiel schmerzlich Tobias Karl, da dieser, wie bereits im Spielbericht gegen Volkach beschrieben, leider gesperrt ist. Ebenso steht noch hinter Oliver Eckert ein großes Fragezeichen, da dieser noch verletzt ist und erst diese Woche höchstwahrscheinlich ins Training einsteigen wird.

Kommt vorbei und unterstützt unseren MHV im Auswärtsspiel in Waldbüttelbrunn!

Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 12.11.2016 um 17:30 Uhr
Wo: Waldbüttelbrunn Ballsporthalle, Sumpfler 5, 97297 Waldbüttelbrunn
(msc)