MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. C-Jugend - übergr. BOL Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : HSG ErlangenNiederlindach - 20:22 (11:19) - 19.11.2016

20.11.2016 - 19.09

Tabellenführung wieder abgegeben

"Eigentlich" ist das Wort für das Spiel der männlichen C-Jugend. Eigentlich wäre ein Sieg möglich gewesen, eigentlich war der MHV besser besetzt als die Gäste aus Erlangen, eigentlich hätte die Tabellenführung gehalten werden können.
In der 1. Halbzeit hat der MHV noch Normalform gezeigt. Leider haben die Jungs im Angriff zuviele technische Fehler gemacht und auch in der Abwehr durch einfache individuelle Fehler den Gästen den Angriff leicht gemacht. Somit gelang es nicht sich von den Gegnern abzusetzen.
In der zweiten Halbzeit ist die "Eiszeit" ausgebrochen. Standhandball im Angriff und keine konzentrierte Abwehrarbeit, sobald Bewegung bei den Gegnern ins Spiel kam. Auch der Wechsel von Spielern auf andere Positionen hatte keinen spürbaren Erfolg bewirkt. Leider haben die Gäste weiterhin gut getroffen, da sie meist frei vor dem Tor auftauchen konnten. Franz im Tor hat eine gute Leistung gezeigt und hätte nicht mehr Bälle halten können. Nächsten Sonntag kann die Mannschaft hoffentlich wieder an gute Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Die Leistung von heute darf nun schnell vergessen werden. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Dominik (5), Paul He. (1), Vincent (2), Laurin (4), Constantin, Maximilian, Paul B. (3), Julius (4), Paul H., Cedric (1), Franz (Tor)