MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer IV - Bezirksklasse Süd-Ost - HSG Volkach II : MHV Schweinfurt 09 IV - 32:23 (16:11) - 20.11.2016

22.11.2016 - 21.28

In der Abwehr verloren

Motiviert und an die Vorgaben des Trainers haltend, konnten wir das erste Tor erzielen. Die Abwehr verschob konzentriert und machte es dem Gastgeber schwer ein Tor zu werfen. In der dritten Spielminute mussten wir den Ausgleich hinnehmen. In den nächsten 18 Minuten lief alles nach Plan. Die Führung wechselte hin und her und zeitweise konnten wir, trotz manchen technischen Fehler im Angriff, mit zwei Toren in Führung gehen. In den letzten acht Minuten kamen nun noch Nachlässigkeiten in der Abwehr hinzu, was die HSG routiniert ausnutzte und nun Tor für Tor den Abstand von 9:9 bis zur 16:11-Halbzeitführung vergrößerte.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte spielten wir weiter, wie wir aufgehört hatten. So, dass die HSG ihren Vorsprung auf 10 Tore ausbauen konnte. Mitte der zweiten Halbzeit gelang es uns für ein paar Minuten wieder an unsere Anfangsleistung anzuknüpfen und den Abstand zu verringern. Das Feuer hielt aber nicht lange genug an und die HSG konnte zum Ende der Partie den Abstand auf das Endergebnis von 32:23 Toren erhöhen. (twe)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09 IV:
Maximilian Lipski (TW), Simon Weigel (5), Tobias Freiwald (4/2), Christian Freiwald (1), Maximilian Müller, Alexander Masur, Nicolas Schilcher, Daniel Knoche, Simon Kübler (1), Matthias Frosch (7/3), Kevin Fleischmann, Tom Endres, Tobias Schramm.