MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - TG 48 Würzburg : MHV Schweinfurt 09 - 26.11.2016

23.11.2016 - 19.48

Zeichen setzen!

Das ist die Devise für die 1. Männermannschaft des MHV Schweinfurt 09. Nach dem erfolgreichen Derbyssieg über Gerolzhofen am vergangenen Wochenende, wollen die Schweinfurter im Auswärtsspiel in Würzburg ein Zeichen setzen, dass dies keine einmalige Sache war! Die MHVler stehen nun auf dem 9. Tabellenplatz mit 6:10 Punkten und sind somit zwei Tabellenplätze vor den Würzburgern und dem ersten Abstiegsplatz.

Die Gastgeber aus Würzburg stehen nämlich mit 4:10 Punkten und einem Spiel weniger gegenüber dem MHV auf dem 11. Tabellenplatz und verloren ihre letzten beiden Partien in Partenstein und in Bad Neustadt. Dennoch müssen die Kugellagerstädter in diesem Spiel wieder an ihre Grenzen gehen, da man sich in dieser Halle immer schwer getan hat!

Fehlen wird dem Coach Jochen Bauer wieder sicher Alexander Schmitt, welcher immer noch seine Verletzung an der Nase auskuriert. Sonst steht der ganze Kader des MHV zur Verfügung!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Schweinfurter in Würzburg!

Daten zum Spiel:
Wann: Samstag, 26.11.2016 um 19:45 Uhr
Wo: Würzburg TGW-Halle, Heiner-Dikreiter-Weg 1, 97074 Würzburg
(msc)