MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. C-Jugend - übergr. BOL Nord-West - TV Gunzenhausen : MHV Schweinfurt 09 - 33:20 (13:9) - 27.11.2016

28.11.2016 - 20.22

Mehr war nicht drin

Mit einer Schrumpfmannschaft hat die C-Jugend die weiteste Reise in dieser Saison angetreten. Viele Absagen waren keine perfekte Voraussetzungen für das Auswärtsspiel. Dennoch wären die Chancen nicht schlecht, da Gunzenhausen sich im hinteren Tabellenfeld etabliert hatte. Der Start für den MHV war sehr gut, gerade in der 1. Halbzeit haben die Jungs aus Gunzenhausen viele technische Fehler gezeigt, so dass die männliche C-Jugend sehr gut mitgehalten hat. Zur Halbzeit waren die Jungs dann mit 13:9 knapp im Hintertreffen.
In der 2. Halbzeit waren dann die Spieler aus Gunzenhausen am Zug. Es schlichen sich bei MHV mehr Fehler im Angriff ein, dadurch kam die Heimmannschaft vermehrt zum Zug. Viele Gegenstößen und leichte Tore waren die Folge.
Im Rückspiel werden die Karten neu gemischt sein; da kann der "normale Kader" noch für eine Überraschung sorgen. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Dominik (8), Paul Ha., Vincent (3), Laurin (5), Maximilian (3), Cedric (1), Franz, Louis (Tor)