MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



weibl. B-Jugend - übergr. Bezirksliga Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : TV 1884 Markthdf - 12:5 (7:2) - 27.11.2016

30.11.2016 - 21.43

Den dritten Sieg im Folge konnte unsere weibliche B-Jgd. am vergangenen Wochenende vor heimischen Publikum feiern! In einem ziemlich zerfahrenen Spiel gingen die MHV-Mädels mit 1:0 in Führung und konnten ihre Führung kontinuierlich auf 5:0 ausbauen. In der Abwehr stand man wieder klasse, sodass man erst in der 16. Spielminute das erste Gegentor fing. Daraufhin kamen aber wieder die vielen technische Fehler im Angriff und leichte Abspielfehler, sodass man sich in der ersten Halbzeit nur mit 7:2 in die Pause verabschiedete. Nach dem Wiederanpfiff, hatte man das Gefühl, dass die Schweinfurter die ersten 15 Minuten gar nicht auf der Platte seien, sondern irgendwo anders, außer in dieser Halle. Man fing einen Siebenmeter nach dem anderen - allerdings konnten die Gäste nur einen von acht (!) Siebenmetern verwandeln. Julia hielt hier wieder fantastisch im Tor und konnte so den Vorsprung von 8:5 halten. Nach einer kurzen Auszeit von Trainer Manuel Schmitt, nahmen aber die MHV-Mädels, allen voran Felicia das Heft in die Hand, sodass man einen fast nie gefährdenden 12:5-Sieg nach Hause fahren konnte.

Nun kommt es am Samstag, den 03.12. um 14 Uhr zum Derby in Gerolzhofen! Die Mädels würden sich freuen, wenn sich einige lautstarke Fans zu diesem Derby begeben. Die MHVler stehen nämlich nun auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz mit 10:6 Punkten und können mit diesem Sieg ihre Serie weiter ausbauen! (msc)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Felicia (6), Anna (2), Annika R. (1), Annika S. (1), Franziska (1), Stefanie (1)

Statistik:
Spielverlauf:
1:0, 5:0, 5:1, 6:1, 7:2 (Halbzeit)
8:2, 8:5, 12:5 (Endstand)