MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - TSV Rödelsee : MHV Schweinfurt 09 - 07.12.2016

05.12.2016 - 19.37

Siegesserie fortsetzen!

Die 1. Männermannschaft, welche nun am vergangenen Wochenende spielfrei war, muss nun am kommenden Mittwoch (!) zum Auswärtsspiel in Kitzingen beim TSV Rödelsee antreten! Dieses Spiel, welches normalerweise schon am 24.09.2016 angesetzt war, wurde nun auf diesen Tag verlegt und bringt eine hohe Brisanz mit sich!

Die Schweinfurter, welche nach dem zweiten Sieg in Folge und dem ersten Auswärtserfolg in Würzburg auf den 8. Tabellenplatz liegen, reisen zu den Absteigern aus der 3. Liga den TSV Rödelsee. Die Gastgeber, welche den 4. Tabellenplatz belegen, spielten am vergangenen Wochenende im Derby gegen den TV Marktsteft und teilten sich mit diesen beim 28:28 unentschieden die Punkte.

Die Mannschaft aus dem Kitzinger Landkreis stellt in der nun bereits laufenden Saison einen völlig neu zusammengestellten Kader auf das Paket, im Gegensatz zur vergangenen 3. Ligasaison, dennoch wissen sich die Männer vom MHV um ihre Chancen, da man in der Vergangenheit in Rödelsee immer ein gutes Bild abgegeben hatte.

Coach Jochen Bauer, kann am kommenden Mittwoch aus den Vollen schöpfen, da wieder der ganze Kader zur Verfügung steht!

Unsere MHVler würden sich über kräftige Unterstützung von den Rängen in Kitzingen freuen!

Daten zum Spiel:
Wann: Mittwoch, 07.12.2016 um 20 Uhr

Wo: Sickergrund Halle, Sickershäuser Str. 7, 97318 Kitzingen



(asc)