MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. C-Jugend - übergr. BOL Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : SG SchwabachRoth - 36:12 (20:7) - 17.12.2016

18.12.2016 - 12.44

Ein sehr souveräner Auftritt

Das letzte Spiel der C-Jugend im Jahr 2016 war gegen die SG Schwabach/Roth. Der Tabellenletzte hatte bisher noch keinen Punkt erzielt. Auch wenn die C-Jugend einige Ausfälle zu verzeichnen hatte, wurde von Beginn an sehr konzentriert gespielt. Die Abwehr war sehr offensiv eingestellt, so dass der eher statische Gegner nicht ins Spiel finden konnte. Auch der Rückraum überzeugte. Dominik und Paul H. haben als Spielmacher sich selbst gut durchsetzen können und auch noch gute Anspiele an die Kreisläufer gegeben. Auch die beiden Torhüter Louis und Franz haben eine gute Leistung gezeigt. Die Rückraumspieler Nicolas und Vincent haben im Angriff und in der Abwehr einen sehr wichtigen Beitrag zum Erfolg geliefert. Insgesamt überzeugte die ganze Mannschaft, da alle Spieler Tore erzielen konnten. Die C-Jugend kann in der ÜBOL so gut mitspielen, da der Kader mit über 12 Spielern sehr gut aufgestellt ist. Hoffentlich nimmt die C-Jugend die gute Leistung mit ins neue Jahr, dann sind weitere Siege möglich. (sgo)


Die männliche C-Jugend verabschiedet sich mit 36:12 gegen SG Schwabach/Roth in die Winterpause
Foto: Frank Völker

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Dominik (9), Nicolas (7), Paul He. (5), Vincent (3), Laurin (2), Maximilian (3), Cedric (1), Konstantin (2), Jesper (4), Franz (Tor), Louis (Tor)

Bilder zum Bericht Link