MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. C-Jugend - übergr. BOL Nord-West - HSG ErlangenNiederlindach : MHV Schweinfurt 09 - 33:24 (15:11) - 14.01.2017

15.01.2017 - 17.19

Leider war nicht mehr drin

Das erste Spiel der C-Jugend im Jahr 2017 fand mit deutlichem Handicap statt. Einige Spieler haben gefehlt, zudem kam noch dazu, dass Nico kurzfristig auch nur Kurzeinsätze hatte. Mit der aggressiven Abwehr von Erlangen kamen die MHV-Jungs von Anfang an nicht zurecht. Man kam überhaupt nicht ins Spiel, auch die Abwehr war nicht konsequent. Ein leichtes Aufbäumen war in der 17. Minute zu verspüren, aber bis zur Halbzeit baute die HSG den Vorsprung wieder auf 4 Tore aus.

In der 2. Halbzeit drehte von der HSG Felix Meyer richtig auf. In der 1. Halbzeit hatte Louis im Tor noch überzeugen können, in der 2. Halbzeit hat er keine Hand an den Ball bringen können. Mit einem Stammspieler mehr im Rückraum hätte das Spiel definitiv anders ausgehen können. Leider ist der Kader durch Verletzungen und das Doppelspielrecht mit der B-Jugend nur eingeschränkt in den Spielen aufgestellt. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Dominik (10), Nicolas (1), Vincent (4), Laurin (5), Maximilian (1), Marc (2), Julius (1), Paul Ha., Louis (Tor)