MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. D-Jgd. - Bezirksliga Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : TG Höchberg - 19:13 (12:5) - 03.03.2013

03.03.2013 - 21.30

Ersatzgeschwächt ging die D-Jugend in das Spiel. Dafür durften Dominik und Kenneth aus der E-Jugend weitere Erfahrungen in der D-Jugend sammeln. Sehr konzentriert und mit viel Einsatz haben die Jungs den Einstieg in das Spiel gefunden. Durch ein sehr bewegliches Angriffsspiel konnten von Anfang an Tore erzielt und ein Vorsprung erarbeitet werden. Gerade in der ersten Halbzeit waren die Höchberger ohne druckvolles Angriffsspiel, was die Abwehrarbeit deutlich erleichterte. In der zweiten Halbzeit haben die Höchberger den besseren Start gehabt. In der Abwehr hatten die MHV-Jungs die einlaufenden Spieler nicht konsequent gedeckt, sodass diese zu einfachen Toren gekommen sind. Nach wenigen Minuten konzentrierten sich die Jungs wieder mehr auf die Abwehrarbeit und feierten am Schluss einen klaren Sieg. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Frederik (12), Bernando (4), Niklas (1), Kenneth (1), Dominik (1)