MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. C-Jugend - übergr. BOL Nord-West - JSG Fürther Land : MHV Schweinfurt 09 - 34:29 (16:12) - 12.02.2017

13.02.2017 - 22.16

Letzte weite Anreise für ein Auswärtsspiel

Am Sonntag machte sich die männliche C-Jugend auf den Weg nach Oberasbach bei Fürth. Gegen den Tabellenführer hatte man sich im Vorfeld trotzdem Chancen ausgerechnet, da man gegen Ansbach auch eine sehr gute Leistung abgeliefert hatte und Ansbach auch zu den stärken Mannschaften in der Liga gehört. Aber auch in diesem Spiel ist ein Kader angetreten, der wegen Verletzungen und Krankheiten dezimiert war. Aber die JSG Fürther Land hat sich mit dem MHV schwer getan. Die Fürther waren dem MHV in der ersten Halbzeit immer nur mit ein oder zwei Toren voraus. Auch konnte der verletzungsbedingte Ausfall von Nicolas noch in der ersten Halbzeit kompensiert werden. Leider war unsere Abwehr durch die Umstellungen löchriger wie in anderen Spielen. Überzeugen konnte Lasse mit vielen Aktionen.

In der zweiten Halbzeit konnte Fürth sich einen Vorsprung erarbeiten und es schien, dass der MHV das Spiel abschreiben könne. Doch die Mannschaft hat nicht aufgegeben und weiterhin auf das Tor der Fürther geworfen. Am Ende war der MHV die stärkere Mannschaft und hat sich noch herankämpfen können, leider hat es aber nicht mehr zu einem Punkt gereicht. Jetzt hofft man, dass bis nächsten Sonntag die Kranken wieder fit werden und gegen Stadeln Punkte gewonnen werden können. Der Endspurt in dieser Saison steht an! (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Vincent (4), Laurin (4), Lasse (16), Constantin, Max (4), Cedric (1), Nicolas, Marc, Louis (Tor), Franz (Tor)