MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - MHV Schweinfurt 09 : TSV Partenstein - 19.02.2017

18.02.2017 - 08.20

Erstes Heimspiel im Jahr 2017

Endlich wieder ein Heimspiel in der Humboldt Halle in Schweinfurt! Zu Gast ist am kommenden Wochenende der TSV Partenstein. Die Schweinfurter, welche zuletzt zwei Wochenenden spielfrei waren, verloren ihr letztes Spiel in Rimpar deutlich mit 26:20, sind aber für den kommenden Gegner gut gerüstet!

Der TSV Partenstein verlor ebenfalls ihr letztes Spiel in Marktsteft mit 27:24 sind aber noch mit 13:13 Punkten vor den Schweinfurtern in der Tabelle auf Platz 6. Das Hinspiel, welches sehr umkämpft und temporeich war, endete im Oktober mit 22:22.

Die MHVler können höchstwahrscheinlich auf den ganzen Kader am kommenden Sonntag zurückgreifen! Die Mannschaft würde sich wieder über lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen!

Daten zum Spiel:
Wann: Sonntag, 19.02. um 19 Uhr
Wo: Schulzentrum West - Alexander-von-Humboldt-Halle in Schweinfurt
(msc)