MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jugend - Bezirksliga Staffel A - MHV Schweinfurt 09 : SG DJK Rimpar - 11:37 (2:16) - 18.03.2017

19.03.2017 - 21.00

Gegen den Meister hatte die D-Jugend heute keine Chance, zumal man heute auch mal wieder nicht in kompletter Besetzung angetreten ist. In der ersten Halbzeit war gegen die offensive Manndeckung nichts zu erreichen. Einfache Fehler wurden, immer mit einem Gegentor bestraft. Till im Tor hatte nur geringe Chancen Tore zu verhindern, da die Gegner relativ frei vor dem Tor auftauchten. In der 2. Halbzeit konnte sich Nicolas häufiger durchsetzen und damit das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten. Im letzten Spiel am nächsten Sonntag wird hoffentlich noch an einem positiven Saisonabschluss gebastelt. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Nicolas D. (9), Jesper (1), Moritz (1), Nico, Till, Tim, Veit, Tom, Liam