MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



männl. D-Jugend - Bezirksliga Staffel A - MHV Schweinfurt 09 : TG 1862 Höchberg - 27:21 (15:12) - 26.03.2017

27.03.2017 - 21.12

Mit einem spannenden Spiel endete die Saison für die männliche D-Jugend. Auf beiden Seiten sind viele Tore gefallen, da beide Abwehrreihen immer wieder Lücken offenbart haben. Im Vergleich zu den letzten Spielen war der MHV-Rückraum vollständig besetzt, auch wenn auf den anderen Positionen wieder einige Ausfälle zu verzeichnen waren. Aber der erfahrene Rückraum hat gute Bewegungsabläufe mit und ohne Ball, sodass konsequent am Ausbau des Vorsprungs gearbeitet wurde.
In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung so deutlich, dass der Sieg dem MHV nicht mehr zunehmen war. Mit dem Sieg über Höchberg wurde der 4. Platz gesichert, direkt vor Höchberg. Ein toller Abschluss für die Saison. Den Höchberger Spielern ist zu wünschen, dass die Trainer zukünftig eine besser Vorbildfunktion für ihren Verantwortungsbereich einnehmen werden und an ihrer Kommunikation arbeiten. (sgo)

Es spielten für den MHV Schweinfurt 09:
Nicolas D. (11), Jesper (5), Jonas (10), Nico, Tim, Tom (1), Jan, Johannes (Tor)

Bilder zum Bericht Link