MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - m. A-Jgd. - Ü. Bezirksliga Nord-West - HSV Main-Tauber Kreuzwertheim : MHV Schweinfurt 09 - 10.03.2013

08.03.2013 - 22.19

Bayern-Baden-Württemberg-Derby!

Am nächsten Sonntag steht das Spitzenspiel von der männlichen A-Jugend des MHV Schweinfurt 09 auf dem Terminkalender. Um 17.30 Uhr empfängt der HSV Main-Tauber im Wertheimer Vorort Bestenheid das Spitzenteam aus der Kugellagerstadt.

Laut Tabelle scheint es ein Spitzenspiel zu werden. Der MHV auf Platz zwei, der HSV zwei Punkte und eine Position dahinter. Die Gastgeber gehen mit einem ordentlichen Stück Respekt aber auch Ehrgeiz nach der blamablen Zehn-Tore-Niederlage aus dem Hinspiel in die Partie (Quelle: Vorbericht HSV Main-Tauber).
Klar ist aber schon vor der Partie, in der Favoritenrolle steckt in diesem Spiel der HSV. Die Kugellagerstädter-Crew reist mit deutlich ersatzgeschwächtem Kader an. Es fehlen Arne Tischer, evtl. auch Michael Treutlein (beide 2. Männermannschaft), Samuel Drescher (Fechten) und der Co-Trainer Jakob Nielsen (D-Jugendturnier) und somit drei Leistungsträger.
Trotzdem wird das Ziel sein, eine ordentliche Partie abzuliefern und nicht kampflos aufzustecken. Als Tabellenzweiter muss man auch eine solch missliche Lage meistern können und das werden die Jungs auf jeden Fall probieren und ihr Bestes geben.

Wenn einige Fans den Weg ins weiter entfernte Wertheim finden würden, würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Anwurf: Sonntag, 10.03.2013
17.30 Uhr
97877 Wertheim/Bestenheid
Reichenberger Straße 6
Sporthalle 1
(men)