MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. D-Jgd. - Bezirksliga Nord-West - TSV Lengfeld : MHV Schweinfurt 09 - 17:18 (10:9) - 09.03.2013

09.03.2013 - 20.45

Erst einmal durchschnaufen, nach dem Krimi. Erneut ging die D-Jugend ersatzgeschwächt in das Spiel. Dafür durften Dominik und Kenneth weitere Erfahrungen in der D-Jugend sammeln. Christoph und Omar wurden vermisst, da beide wichtige Stützen in der bisherigen Saison waren. Die 1. Halbzeit verlief nicht rund für den MHV. In der Abwehr hat die Abstimmung und Zuordnung nicht gepasst. Im Angriff wurde zu viel im Stand agiert, und es war zu wenig Bewegung im Spiel. Deshalb wechselte die Führung mehrfach hin und her.

Die Anweisungen in der Pause wurden in der zweiten Halbzeit sehr konzentriert umgesetzt. Gerade in der Abwehr wurde eine tolle Leistung geboten. Man hat es auch in den Gesichtern der Spieler gesehen, dass der Einsatz bis zum Schluss da war und auch die Motivation, die zwei Punkte mit nach Schweinfurt nehmen zu wollen. Gerade Frederic und Kenneth haben wichtige Tore geworfen. Vielen Dank an alle Spieler für den Einsatz bis zur letzten Sekunde. Auch gilt der Dank den Fans für die Unterstützung. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Frederik M. (8), Kenneth (5), Bernando N. (3), Dominik S. (2)