MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Vorbericht - Männer I - Bezirksoberliga - TV Großlangheim : MHV Schweinfurt 09 - 30.09.2017

30.09.2017 - 07.47

Einer für alle, alle für einen!

Zähne zusammenbeißen, Ego hinten anstellen und als Team funktionieren und agieren. Das ist nun das Motto unserer 1. Männermannschaft in der aktuellen Trainingswoche gewesen. Nach zwei ganz bitteren Niederlagen versuchen die Jungs um Coach Marcus Thalhäuser das Ruder nun im kommenden Auswärtsspiel gegen Großlangheim rumzureisen.

Der Gastgeber aus dem Landkreis Kitzingen steht nur ein Platz vor dem am 14. Tabellenplatz platzierten MHV, da Großlangheim auch mit einer Niederlage zu Beginn gestartet war. Die Schweinfurter haben gute Erinnerung an die TGK Halle, in welcher man im letzten Jahr das Spiel für sich entscheiden konnte.

So soll es auch dieses Mal wieder sein! Mit großer Motivation und dem Ansporn, die ersten zwei Punkte in der Saison zu holen, reisen unsere blau-weißen Jungs nun am kommenden Samstag nach Kitzingen! Leider fallen verletzungsbedingt wieder einige Spieler aus, allerdings wird es im Gegenzug ein großes Comeback an diesem Tag geben, aber dazu bald mehr!

Einer für alle, alle für einen! Auf geht's MHV!

Daten zum Spiel:
Anwurf: Samstag, 30.09. um 20 Uhr
Halle: TGK Ballspielhalle, Kaltensondheimer Str. 36, 97318 Kitzingen (msc)