MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



Männer III - Untere Mannschaften - TV Ochsenfurt III : MHV Schweinfurt 09 - 30:25 (14:13) - 28.09.2013

29.09.2013 - 07.40

Endlich 3. Mannschaft - und für den Anfang ganz gut aufgespielt.
Mit nur einem kleinem Kader mit gerade einmal einen Auswechselspieler ist man nach Ochsenfurt angereist. Eigentlich hätten gerade die jungen Spieler die 3. Mannschaft als Einstieg in den aktiven Bereich nutzen sollen, doch im ersten Spiel waren es mehr die Spieler der "Generation Erfahrung", die den Kader ausmachten. Nur Lukas Gensler und Michael Endres waren von der jungen Garde.

Den besseren Start hatte der MHV, erst nach 10 Minuten konnten die Ochsenfurter zum 6:6 ausgleichen. Leider schlichen sich dann erste individuelle Fehler ein. Zur Halbzeit führten die Ochsenfurter mit lediglich einem Tor. Den Start in die zweite Halbzeit hat die 3. Mannschaft total vergeigt. Mit einigen Gegenstoßtoren konnten sich die Ochsenfurter schnell absetzen. Leider muss man abschließend feststellen, dass dem Gegnern zuviele "Geschenke" gemacht wurden. Der starke Torhüter der Ochsenfurter konnte viele Torwürfe entschärfen. Trotz der Niederlage waren alle mit dem ersten Spiel in der neu geformten Mannschaft unterm Strick zufrieden.
(sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Matthias Karl (3), Steffen Drabek (3), Frank Völker (4), Roland Bitsch (4), Michael Endres (3), Stefan Göbel (4), Thomas Müller (4)