MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - HSC Bad Neustadt : MHV Schweinfurt 09 - 24:17 (9:9) - 06.10.2013

07.10.2013 - 19.25

In Bad Neustadt musste man durch Krankheit und Verletzung leider ohne Wechselspieler antreten. Mit großer Motivation gingen die sieben MHV-Jungs ans Werk und hatten auch den besseren Start. Die Neustädter waren überrascht von dem konsequenten Start der Gäste. Erst langsam haben die Neustädter die Wurfgenauigkeit verbessert, dass es schließlich zur Pause erstmals ein Unentschieden (9:9) an der Anzeigentafel aufleuchtete. Im Vergleich zum letzten Spiel konnte viele Verbesserungen festgestellt werden. Der verstärkte Trainingseinsatz mit der Unterstützung von Patrick Schmitt wirkt sich mittlerweile sehr positiv auf das Spiel der männlichen C-Jugend aus. Auch wenn in der 2. Halbzeit der ein oder andere technische Fehler dazu kam, hatte die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt. Gerade Matze im Tor, musste erstmals ein ganzes Spiel durchspielen und hatte einige tolle Momente. Mit dieser Einstellung werdet ihr als Mannschaft bald die Früchte eurer Arbeit ernten. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:
Christoph (11), Christopher (5), Tobias (1)