MHV Schweinfurt 09






B e r i c h t e


Archiv         Aktuelle Berichte



m. C-Jgd. - ÜBOL Nord-West - MHV Schweinfurt 09 : DJK Waldbüttelbr - 11:25 (5:14) - 13.10.2013

13.10.2013 - 20.03

Bei den Heimspielen haben die Jungs der männlichen C-Jugend eine gedankliche Blockade. Leider haben die Jungs verkrampft aufgespielt. Die Abwehr verhielt sich zu passiv. Auch gegen die sehr offene Abwehrarbeit der Waldbüttelbrunner konnte nur selten ein Torerfolg erkämpft werden. Insgesamt wurde die Partie sehr hart geführt, was sich auch in einigen Zweiminutenstrafen niederschlug. Wichtig ist, dass die Mannschaft an sich glaubt und weiterhin die positiven Trainingserfahrungen in die Spiele überträgt. Die Voraussetzungen sind bei allen Spielern vorhanden, müssen nur noch konstanter umgesetzt werden. (sgo)

Es trafen für den MHV Schweinfurt 09:

Christopher L. (8), Christoph S. (2), Tobias M. (1)